Airsoft_Sportverein_HID_e.V.__Header_
Home1
Team1
Medien1
Forum1
Ueber Uns1
History1
G-Buch1
Kontakt1
Links1
Impressum1

Zur Kontaktaufnahme könnt ihr unser neues Kontaktformular nutzen. Dazu benötigt ihr kein E-Mail-Programm auf eurem Computer. Alternativ könnt ihr die Daten aber auch direkt per E-Mail mit dem Betreff "Kontakt H-I-D" an ilux*at*as-hid.de senden.

Gastspieler sowie auch Neulinge sind bei uns ebenfalls jeder Zeit willkommen, solange sie das Mindestalter von 18 Jahren erreicht haben. Jeder von uns hat einmal angefangen, meldet euch einfach mal bei uns.

 

Hinweis

 Für Fragen bez. neuer Spieltermine nutzt bitte das Forum, da diese Anfragen per Mail nicht bearbeitet werden.

Kontakt

Name: *
Email: *
Alter: Jahre
Telefonnummer:
Betreff:
Kopie an mich selbst:
Nachricht: *
Sicherheitsabfrage: * Addiere Sieben und Neun:


Mit einem Stern (*) markierte Felder müssen korrekt ausgefüllt sein.
Counter unsichtbar